E-Mail senden
MVZ
 
 
 

Gemeinsam aktiv

 

Die hohe Belastung im Klinikalltag und die verantwortungsvolle Aufgabe unsere Patienten auf einem hohen fachlichen Niveau zu betreuen, verlang uns vieles ab. So ist es uns auch ein Bedürfniss gewisse Anreize für gemeinsame Aktivitäten in der Freizeit zusetzen.

 

Fußball

 

Die Leidenschaft zum Fußball verbindet uns. So treffen wir uns regelmäßig jeden Donnerstag in einer Turnhalle, um locker und leicht zu kicken. Es geht um nichts, außer der Freude am Spiel. Dennoch hat uns der Ehrgeiz gepackt und uns zur Teilnahme am Pfeiffer´s Cup in Magdeburg bewogen. Mit dem entsprechendem Glück im Sport, konnten wir den Pokal bereits einmal nach Quedlinburg holen. Wie Sie sehen, gilt auch hier die Divise "Gemeinsam packen wir es an"

   

Radsport

  

Ein wesentlicher Vorteil an unseren Kliniken ist die reizvolle Umgebung. Der Gedanke die Landschaft mit dem Rad zu erkunden, fällt da nicht weit vom Stamm. So hat sich in den vergangenen Jahren ein kleiner Kreis an Rennradfahrern und Mountainbiker gefunden, die sich hin und wieder zu einer gemeinsamen individuellen Ausfahrt treffen.

Da sich dieser Sport immer größerer Beliebtheit erfreut, haben wir uns entschlossen nächstes Jahr einen gemeinsamen Fahrradtag ins Leben zu rufen.